meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Die Ladys im Oval von Indy

Erstellt am: 8.09.17

An diesem Wochenende hat die PGA-Tour Ruhe, nur in Europa und auf der Ladies PGA Tour wird gespielt.

In Crans Montana in der Schweiz sind Europas Golfer am Start und ein Altmeister sorgte in der ersten Runde für Furore. Miguel Angel Jimenez, der fast nur noch auf der Champions Tour unterwegs ist, führte nach Tag 1 mit einer fast blitzsauberen Runde.

Aus deutscher Sicht gab es gemischte Ergebnisse. Florian Fritsch und Maximilian Kieffer, die dringend gute Ergebnisse benötigen, um ihre Tourkarte zu behalten, hatten gute Runden. Bei Bernd Ritthammer und Alexander Knappe kann man aber eher von einem Tag zum Vergessen sprechen.

Désirée Wolff aus der Sendung „Nur Golf“ fasst die erste Runde bei den Herren zusammen und spricht auch über die Damen, die in Indianapolis spielen. Sandra Gal hatte einen super Start ins Turnier, dessen letzte vier Löcher im Oval der Rennstrecke der Indy 500 liegen.

Kommentar

  1. brigitte roessel

    9. September 2017 um 8:16

    super Überraschung – mehrere neue kleine Golfbeiträge – hatte nichts erwartet, weil Montag ja ausfällt. Unterhaltsam und informativ wie immer, ich kann auch gut mit kleinen Happen leben :-)))) danke !

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.