meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Jetzt muss es sitzen

Erstellt am: 8.09.17

Die Fußball-Bundesliga ist zurück von der kurzen Länderspielpause. Am 3. Spieltag erwarten uns tolle Spiele, sicher wieder viele Emotionen und eventuell ja mal ein neuer Tabellenführer. Kevin Scheuren (@KS_0811) begrüßt Gäste zu 17 von 18 Mannschaften, die sich alle Hoffnungen auf Punkte machen. Viel Spaß bei der gesamten Sendung, aber natürlich könnt ihr auch wieder alle Spiele einzeln abrufen. Vergesst nicht bei unserem Tippspiel dabei zu sein. Geht auf meinsportradio.de, auf „Aktionen“ und im Dropdown-Menü dann auf „Kicktipp – 1. Bundesliga“. Zu gewinnen gibt es jeden Spieltag eine Ausgabe 11Freunde, No Sports und ein Goodie aus der 11Freunde-Redaktion. Viel Erfolg!

 

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Bundesliga-Special

9 Partien. 18 Teams. 18 Fans. Zu jedem Bundesliga-Spieltag stehen sich pro Partie 2 Fans im Zwiegespräch gegenüber und blicken auf den Spieltag voraus. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Moderiert wird das Bundesliga-Special von Kevin Scheuren und einem wechselnden Co-Moderator, die in der 2 stündigen Bundesliga-Vorschau einen unterhaltsamen und informativen Podcast abliefern. Nach jedem Spieltag gibt es außerdem in einer einstündigen Ausgabe eine Analyse zu den vergangenen Partien.