meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Überschätzen oder unterschätzen?

Erstellt am: 8.09.17

Dortmunds Trainer Peter Bosz nimmt den SC Freiburg durchaus ernst. Sie stehen mannschaftlich geschlossen und haben auch gute Einzelspieler. Dennoch geht der BVB als Favorit in dieses Spiel im Breisgau. Spannend ist es trotzdem, denn schon viele andere, starke Mannschaften haben sich an den Freiburgern die Zähne ausgebissen. Für die wird es aufgrund der vielen Verletzungen aber auch nicht leicht. Aber ganz chancenlos sind sie sicherlich nicht. Die Vorschau mit Kevin Scheuren (@KS_0811), Michael Schröder (@fuszball) vom FüchsleTalk (@fuechsle_talk) und Sebastian Hauck (@lehaucke) von zeitlupenwissen.de (@zeitlupenwissen).

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Bundesliga-Special

9 Partien. 18 Teams. 18 Fans. Zu jedem Bundesliga-Spieltag stehen sich pro Partie 2 Fans im Zwiegespräch gegenüber und blicken auf den Spieltag voraus. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Moderiert wird das Bundesliga-Special von Kevin Scheuren und einem wechselnden Co-Moderator, die in der 2 stündigen Bundesliga-Vorschau einen unterhaltsamen und informativen Podcast abliefern. Nach jedem Spieltag gibt es außerdem in einer einstündigen Ausgabe eine Analyse zu den vergangenen Partien. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.