meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Die Adler fliegen schon wieder

Erstellt am: 9.09.17

Am gestrigen Freitag fand der erste Spieltag der neuen DEL-Saison statt. Dabei haben die Adler Mannheim gegen die Vizemeister aus Wolfsburg mit 6-3 einen sehr komfortablen und starken Auftaktsieg eingefahren. Matchwinner mit zwei Toren war David Wolf.

meinsportradio.de-Reporter Sven Metzger war vor Ort und hat ein Interview mit dem Doppeltorschützen geführt. Außerdem war er in der Pressekonferenz und hat die Stimmen von den Coaches Sean Simpson und Pavel Gross eingefangen.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.