meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Von linksfüßigen Elfmeterkillern

Erstellt am: 10.09.17

In der #msrWG wurden mal wieder die ganz heißen Eisen angepackt. Erst haben wir uns natürlich dem Fußball gewidmet. Sven und Andreas sind HSV-Fans, Ansgar jubelt Hannover 96 zu.

Es gab Differenzen, ob Ron-Robert Zieler schon mal einen Elfmeter in seiner Karriere gehalten hat oder nicht. Natürlich darf auch Tennis nicht fehlen. Der Erfolg von Sloane Stephens wird dementsprechend gewürdigt.

Auch die Politik hat ihren Platz. In 14 Tagen ist Bundestagswahl und die drei teilen ihre Erfahrungen mit den Wahllokalen dieser Republik.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

#msrWG

Die Wohngemeinschaft unserer meinsportradio.de-Redakteure. Man arbeitet nicht nur zusammen, man lebt auch zusammen. Aber worüber unterhalten sich die Kollegen, wenn sie Feierabend haben? Und vor allem: Bekommen sie auch mal Besuch? Hör selbst! Mit unserem #msrWG kannst du direkt Einfluss auf den Verlauf der Sendung nehmen. Schreibe uns und sorge für etwas Abwechslung im tristen WG-Leben. Jeden Sonntag um 18 Uhr live.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.