meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

DBB gewinnt das Drama

Erstellt am: 11.09.17

Die deutsche Basketball-Nationalmannschaft hat am Samstag nach einem absoluten Kraftakt Frankreich knapp besiegt und steht damit im Viertelfinale der Europameisterschaft.

In der ersten Halbzeit ging noch nicht viel bei der Mannschaft von Trainer Chris Flemming. Viele „Backsteine“ wurden geworfen, auch Dennis Schröder war noch sehr kalt.

Das änderte sich in der 2. Halbzeit. Spieler wie Daniel Theis, Lucca Staiger und Robin Benzing halfen mit, das Spiel zu drehen und am Ende den knappen 84-81-Sieg einzufahren.

Lukas Robert von der BIG fasst das Spiel der deutschen Mannschaft zusammen, wirft einen Blick voraus auf das Spiel gegen die Spanier und bewertet auch die anderen Achtelfinals, die nicht ohne Überraschung blieben.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.