meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

DEL: Münchner „Fehlstart“

Erstellt am: 11.09.17

Ist es ein Meisterschafts-Hangover? Müssen sich die Fans jetzt schon Sorgen machen? Fakt ist, der Saisonstart des EHC Red Bull München verlief nicht optimal. Das erste Spiel wurde noch knapp gewonnen, das zweite ging gegen Ingolstadt mit 0-4 tüchtig in die Hose.

Sven Metzger, unser DEL-Experte, rät aber zu Gelassenheit. Die Saison ist lang und die Münchner werden sich schon berappeln.

Sven hat sich auch die anderen Spiele des 2. Spieltags angeschaut und weiß, dass die Adler Mannheim einen guten Saisonstart erwischt haben und die Wolfsburg Grizzlys etwas überraschend vom Tabellenende grüßen.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.