meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Froome gelingt das Double

Erstellt am: 11.09.17

Christopher Froome ist das seltene Kunststück geglückt, die Tour de France und die Vuelta in einem Jahr zu gewinnen. Vor ihm war das nur Jacques Anquetil und Bernard Hinault gelungen.

Auf der gesamten Spanien-Rundfahrt war es Froome gelungen, seine ärgsten Widersacher wie z.B. Vincenzo Nibali auf Armlänge zu halten. Alberto Contador beendete seine Karriere nach dieser letzten Etappe der Vuelta.

Lukas Kruse ist unser Radsport-Experte und er hat die letzte Etappe gesehen und fasst sie bei Moderator Andreas Thies zusammen. Außerdem hat er das Endergebnis der Tour of Britain mitgebracht.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.