meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Moto GP: Marquez siegt im Regen

Erstellt am: 11.09.17

Das ganze Trainingswochenende grüßte San Marino mit Sonnenschein. Dann kam der Rennsonntag und alle Pläne der Teams waren über den Haufen geworfen. Ein Regenrennen sorgte für Hektik in den Boxengassen, für viele Stürze und mal wieder für spektakuläre Rennen (auch wenn es Regen in dieser Saison für Spektakel in der Moto GP nicht braucht…).

Marc Marquez war der lachende Sieger des Moto GP-Rennens. Er konnte in der letzten Runde noch an Danilo Petrucci vorbei und das Rennen gewinnen. Dadurch, dass Andrea Dovizioso „nur“ auf Rang 3 einfuhr, haben wir jetzt einen Gleichstand in der WM-Fahrerwertung.

Jonas Folger war nicht zufrieden. Er konnte zwar ein Top 10-Ergebnis einfahren, war aber nicht zufrieden mit dem Regen-Setup seiner Tech-3 Yamaha.

Gerald Dirnbeck von unserem Kooperationspartner motorsport-total.com analysiert bei Moderator Andreas Thies die Ergebnisse sowohl der Moto GP als auch der Moto 2 und Moto 3.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Motorsport


Abonniere Dir jetzt den Feed und verpasse nichts mehr zum Thema Motorsport.