meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Futsal: Vierländerturnier in Ulm

Erstellt am: 12.09.17

Am Sonntag und Montag fand ein Futsal-Vierländerturnier in Ulm statt. Das DFB-Team empfing die Mannschaften aus der Türkei, Belgien und der Schweiz in der Arena in Ulm.

Am Ende konnte ein zweiter Platz belegt werden. Im Halbfinale besiegte die deutsche Mannschaft die Türkei, im Finale war man, was abzusehen war, Belgien unterlegen.

HP Effing berichtet über ein gelungenes Turnier vor leider zu wenigen Zuschauern. Ulm ist vielleicht noch nicht für Futsal zu begeistern, wobei die Betonung auf dem „noch“ liegen dürfte.

 

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.