meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Aus Gegen den Titelverteidiger

Erstellt am: 13.09.17

Die deutsche Basketball-Nationalmannschaft ist nach dem überragenden Sieg gegen Frankreich im Achtelfinale nun im Viertelfinale gegen den amtierenden Europameister nach einer starken Leistung ausgeschieden. Das Team um NBA-Star Dennis Schröder hielt lange gut mit und musste lediglich im 3. Quarter abreißen lassen. Diesen Abstand konnte das Team von Trainer Chris Fleming nicht mehr egalisieren, weshalb das Spiel am Ende mit 72:84 verloren ging. Robert Lukas von BIG analysiert das Spiel und sagt dem deutschen Basketball eine gute Zukunft voraus.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.