meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Davis Cup Daily: Doppelerfolg

Erstellt am: 16.09.17

Tag 2 der Davis Cup Begegnung Portugal gegen Deutschland und der vielleicht entscheidende Sieg für das Team des DTB.

Denn Jan-Lennard Struff und Tim Pütz holten in einem dramatischen Fünfsatzmatch den zweiten Punkt. Wie so häufig im Davis Cup schwankte der Ausgang hin und her, doch nach einer 2:1 Satzführung der Portugiesen rissen Pütz und vor allem Struff die Partie noch an sich.

Wie gewohnt gehen Andreas und Philipp durch die einzelnen Sätze und analysieren, warum der Sieg besonders für Struff so wichtig sein könnte. Im Anschluss hört ihr noch von allen Beteiligten, Struff und Pütz sprechen über die Matches und Michael Kohlmann verrät, warum er für Tim Pütz sogar noch ein paar größere Doppelpläne hat.

Zum Abschluss der Tageszusammenfassung dann noch ein kurzer Blick über die anderen Plätze. Wie steht es bei den beiden Halbfinals und wer hat schon die halbe Miete in der Relegation geschafft?

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Chip & Charge

Das Tennismagazin auf meinsportradio.de mit Andreas Thies und dem freien Tennis-Journalisten (U.a. Spiegel Online) Philipp Joubert.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.