meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Wire to wire

Erstellt am: 18.09.17

Das Motto der heutigen Sendung gilt nicht nur für Marc Leishman, der mit seinem Start-Ziel-Sieg beim BMW Championship seinen Lapsus von vor zwei Wochen wieder gutmachte und eine Führung gnadenlos durchzog. Es gilt für die gesamte Sendung voller Highlights. Denn neben Leishmans Sieg gab es ja auch noch den geteilten dritten Platz von Sebastian Heisele bei der KLM Open zu besprechen und auch den Major-Sieg von Anna Nordqvist in Evian. Malte Asmus und Desiree Wolff nehmen sich ausreichend Zeit, um über alle diese Events zu sprechen. Und sie thematisieren auch den generösen Jason Day, den strauchelnden Rory McIlroy und einige weitere große Namen, die beim Tourfinale in Atlanta auf der PGA Tour zuschauen müssen.

2 Kommentare

  1. brigitte roessel

    18. September 2017 um 13:09

    ZU Evian: bn nicht sicher, ob bei der Eliminierung von Donnerstag nicht TV- und Sponsorenbedürfnisse eine Rolle gespielt haben. Da war viel Prominenz wegen der Annika-Awards, die Samstag und Sonntag überreicht worden sind. Einige Topspielerinnen waren im Keller. Es ging, glaub ich, nicht um den Sport und Fairness, denn sonst hätte bei Hagel und Überschwemmung die Finalrunde abgebrochen werden müssen.
    Das Turnier vorher wurde wegen Evian auch schon verkürzt. Frauengolf gilt nicht viel, so etwas würde mit PGA-und ET-Turnieren nicht passieren.

    Der Podcast hat wieder so viel Spaß gemacht.Urlaub tut gut ,-) Es ist ein tolles Format. Ihr seid die einzigen, die temperamentvoll in aller Freundlichkeit auch mal ein kritisches Wort sagen, das trauen sich die Schriftformate nicht.
    Freu mich auf nächste Woche 🙂 LG Brigitte

  2. brigitte

    20. September 2017 um 12:21

    „Teeing it up next week gives me one more chance to end 2017 on a high as well. If I can sign off the year with a win or two in Newcastle and then St Andrews I would take so many positives into my six-week recovery period when I am going to reset mentally and physically and concentrate on getting myself in the right shape for next year.“ (ESPN)
    Rory McIlroy hört auch meinsportradio 😉

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nur Golf

 Das Golfmagazin auf meinsportradio.de mit unseren Experten:

Malte Asmus

Desireé Wolff

Thomas Wischnewski

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.