meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

#BSCB04 – ebenbürtiges Duell

Erstellt am: 19.09.17

Bayer Leverkusen reist in die Hauptstadt. Beim letzten Spiel entführten sie drei Punkte von Hertha BSC. Diesmal auch? 11. gegen 12., ein echtes Duell auf Augenhöhe zweier Mannschaften, die vom Potenzial her schon jetzt weiter oben stehen müssen. Wie dem auch sei – beide Mannschaften wollen die drei Punkte unbedingt behalten, schleppen aber auch ihre ganz eigenen Probleme mit sich herum. Die Hertha muss es in der ersten Halbzeit schaffen, den Kasten sauber zu halten. Können sie die pfeilschnelle Leverkusener Offensivreihe stoppen? Die Werkself muss mit neu formierter Abwehr jetzt wohl mal bestehen, vorne die Dinger genau so konsequent machen wie im Heimspiel gegen Freiburg. Die Vorschau auf Hertha BSC gegen Bayer Leverkusen mit Kevin Scheuren (@KS_0811) und Louis Derfert.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Bundesliga-Special

9 Partien. 18 Teams. 18 Fans. Zu jedem Bundesliga-Spieltag stehen sich pro Partie 2 Fans im Zwiegespräch gegenüber und blicken auf den Spieltag voraus. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Moderiert wird das Bundesliga-Special von Kevin Scheuren und einem wechselnden Co-Moderator, die in der 2 stündigen Bundesliga-Vorschau einen unterhaltsamen und informativen Podcast abliefern. Nach jedem Spieltag gibt es außerdem in einer einstündigen Ausgabe eine Analyse zu den vergangenen Partien. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.