meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

#KOESGE – Krampf erwartet

Erstellt am: 19.09.17

Zwei Vereine, die augenscheinlich noch nicht in der Spur sind, treffen am 5. Spieltag der jungen Bundesliga-Saison aufeinander. Eintracht Frankfurt reist zum 1. FC Köln. Für die Kölner geht es jetzt darum, den Bock umzustoßen (pun intended), damit man nicht schon zu Weihnachten die Alarmglocken statt Kirchenglocken klingen lassen muss. Für die Frankfurter ist es wichtig, dass man schnell bestätigt, dass die ersten drei, besseren Spieltage keine Kurzzeiterscheinung waren. Aber dennoch ist eins wohl klar – dieses Spiel zwischen Köln und Frankfurt wird eher ein Krampf. Die Vorschau auf 1. FC Köln gegen Eintracht Frankfurt mit Kevin Scheuren (@KS_0811), Arne Steinberg (@ArnePuyol) von effzeh.com und Basti Red (@basti_red) vom Eintracht-Podcast.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Bundesliga-Special

9 Partien. 18 Teams. 18 Fans. Zu jedem Bundesliga-Spieltag stehen sich pro Partie 2 Fans im Zwiegespräch gegenüber und blicken auf den Spieltag voraus. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Moderiert wird das Bundesliga-Special von Kevin Scheuren und einem wechselnden Co-Moderator, die in der 2 stündigen Bundesliga-Vorschau einen unterhaltsamen und informativen Podcast abliefern. Nach jedem Spieltag gibt es außerdem in einer einstündigen Ausgabe eine Analyse zu den vergangenen Partien. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.