meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

#M05TSG – Auf Tugenden besinnen

Erstellt am: 19.09.17

Mainz 05 musste bei den Bayern am Wochenende eine herbe Niederlage einstecken. Das sollte aber vor dem Spiel gegen die TSG Hoffenheim gar nicht der Gradmesser sein, sondern vielmehr die ansprechende Leistung im letzten Heimspiel gegen Bayer Leverkusen. Die Hoffenheimer wollen mitspielen, die Mainzer können das verhindern und damit wieder wichtige Punkte sammeln. Trainer Julian Nagelsmann muss seine Mannschaft in diesen vielen englischen Wochen für den Club irgendwie managen. Wen lässt er draußen, wer darf spielen? Und kommt die TSG mit der etwas härteren Gangart der Mainzer zurecht? Die Vorschau auf Mainz 05 gegen die TSG Hoffenheim mit Kevin Scheuren (@KS_0811).

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Bundesliga-Special

9 Partien. 18 Teams. 18 Fans. Zu jedem Bundesliga-Spieltag stehen sich pro Partie 2 Fans im Zwiegespräch gegenüber und blicken auf den Spieltag voraus. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Moderiert wird das Bundesliga-Special von Kevin Scheuren und einem wechselnden Co-Moderator, die in der 2 stündigen Bundesliga-Vorschau einen unterhaltsamen und informativen Podcast abliefern. Nach jedem Spieltag gibt es außerdem in einer einstündigen Ausgabe eine Analyse zu den vergangenen Partien. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.