meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

#S04FCB – Die Chance für Schalke?

Erstellt am: 19.09.17

Spiele zwischen Schalke 04 und Bayern München sind selten langweilig. Hier treffen schließlich zwei Mannschaften aufeinander, die von sich behaupten, Fußball spielen zu wollen. Die einen kommen übers Malochen, die anderen über spielerischen Feingeist. Beide eint der Wille zum Sieg. Im Heimspiel gegen die Bayern kann der S04 in der englischen Woche für eine Überraschung sorgen, fehlen den Bayern doch arrivierte Spieler wie Neuer, Alaba oder Robben. Dennoch muss man immer beachten, dass da noch andere namhafte Akteure auf dem Platz stehen, die den Schalkern gefährlich werden können. Die werden sich aber nicht verstecken, sagt auch Trainer Domenico Tedesco. Wir können uns auf ein Spektakel freuen. Die Vorschau auf Schalke 04 gegen Bayern München mit Kevin Scheuren (@KS_0811), Raphael Wiesweg (@RaphaelWiesweg) und Alexander Pellengahr.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Bundesliga-Special

9 Partien. 18 Teams. 18 Fans. Zu jedem Bundesliga-Spieltag stehen sich pro Partie 2 Fans im Zwiegespräch gegenüber und blicken auf den Spieltag voraus. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Moderiert wird das Bundesliga-Special von Kevin Scheuren und einem wechselnden Co-Moderator, die in der 2 stündigen Bundesliga-Vorschau einen unterhaltsamen und informativen Podcast abliefern. Nach jedem Spieltag gibt es außerdem in einer einstündigen Ausgabe eine Analyse zu den vergangenen Partien. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.