meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Staus und Überraschungsteams

Erstellt am: 19.09.17

Mittlerweile sind drei Kampftage in der neuen Ringer-Bundesliga absolviert. Die Tabellen geben also schon einen kleinen Aufschluss über erste Tendenzen. Malte Asmus blickt zurück auf die Kämpfe der drei Staffeln vom Wochenende und startet im Südosten, wo Wacker Burghausen mit 3 Siegen aus 3 Kämpfen klar den Ton angibt, allerdings auch durch einen  Stau kurz vor Plauen begünstigt wurde. Was genau passiert ist, verraten wir in der neuen Ausgabe. Und wir blicken auch auf die Derbys im Westen und das Überraschungsteams aus dem Südwesten, das dort die Tabelle aufmischt.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ringen auf meinsportradio.de

Deutscher Ringer-Bund e.V. ist offizieller Partner von meinsportradio.de. Im Zuge dieser Partnerschaft präsentieren wir Dir „Ringen auf meinsportradio.de“. Jeden Mittwoch berichtet Malte Asmus ua. über die Bundesliga. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.