meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

#WOBSVW – erneuter Neuanfang

Erstellt am: 19.09.17

Andries Jonker no more, das ist der aktuelle Stand auf der Trainerbank beim VfL Wolfsburg. Martin Schmidt ist der Neue, der direkt mal für einen positiven Effekt sorgen soll. Aber schafft er das, nachdem er nur wenige Tage mit dem Team trainieren konnte? In Bremen dagegen ist die Trainerdiskussion (noch) kein Thema. Stattdessen muss man den Ausfall von Top-Stürmer Max Kruse irgendwie verkraften. Ist die Mannschaft stark genug, um Kruses Fehlen zu kompensieren und schießt Belfodil jetzt die wichtigen Tore? Die Vorschau auf VfL Wolfsburg gegen Werder Bremen mit Kevin Scheuren (@KS_0811), Lars Vollmering (@Vertigo1610) vom Wölferadio und Basti Lorenz von der Ahoi Crew (@AhoiCrew), dem Werder-Fanclub des Jahres 2015.

NB: Diese Vorschau wurde am Montagabend aufgezeichnet.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Bundesliga-Special

9 Partien. 18 Teams. 18 Fans. Zu jedem Bundesliga-Spieltag stehen sich pro Partie 2 Fans im Zwiegespräch gegenüber und blicken auf den Spieltag voraus. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Moderiert wird das Bundesliga-Special von Kevin Scheuren und einem wechselnden Co-Moderator, die in der 2 stündigen Bundesliga-Vorschau einen unterhaltsamen und informativen Podcast abliefern. Nach jedem Spieltag gibt es außerdem in einer einstündigen Ausgabe eine Analyse zu den vergangenen Partien. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.