meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Punktearmut in der NFL

Erstellt am: 20.09.17

Im ersten Teil spricht Moderator Sebastian Mühlenhof mit Clemens Mauksch und Florian Harrer über das Spiel der Seattle Seahawks gegen die San Francisco 49ers. Hier konnte man die Stärke der Front Seven der 49ers sehen, die die großen Löcher der O-Line der Seahawks sehr gut genutzt hat.
Im zweiten Teil beschäftigen wir uns mit dem Spiel der Dallas Cowboys bei den Denver Broncos. Hierbei stach vor allem die starke Offensivleistung der Broncos von 42 erzielten Punkten hervor. Bei den Cowboys hatte die Defense und Shootingstar Ezekiel Elliott, der für nur 8 Yards lief, einen Tag zum Vergessen. Außerdem sprechen wir über den Ausfall von WR Cole Beasley.
Im dritten Teil sprechen wir über die starke Leistung der New England Patriots bei den New Orleans Saints. Die Patriots konnten sich nach der Auftaktniederlage gegen die Chiefs rehabilitieren, während bei den Saints die Secondary für große Sorgenfalten bei den Verantwortlichen und Fans sorgen.
Im vierten Teil befassen wir uns mit dem Spiel der Green Bay Packers bei den Atlanta Falcons. Die Falcons zeigen keine Anzeichen eines Super Bowl Hangovers und gewinnen zum dritten Mal in Folge gegen die Packers. Bei ihnen war mal wieder die Defense ein Problemzone, wobei auch das Run Game nicht vorhanden war.  Im fünften Teil befassen wir uns mit den schlechten O-Lines der Cincinnati Bengals und der New York Giants. Außerdem reden wir über das erste Spiel von Rookie-QB DeShaun Watson als Starter, das Heimdebüt der Los Angeles Chargers mit ihrem bisherigen glücklosen Kicker Younghoe Koo, der starken AFC West und das erste Spiel der Arizona Cardinals nach der Verletzung von David Johnson.
Im sechsten Teil gehen wir auf die Punktearmut in den bisheringen Spielen ein, die Clemens mit dem bei vielen Teams schwachen Run Game begründet. Des Weiteren befassen wir uns auch mit den verletzungsbedingten Ausfällen von Greg Olsen, Marshal Yanda und Corey Coleman und wie sehr diese Spieler ihren Mannschaften fehlen werden.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

American Football

Jetzt abonnieren!

American Football auf meinsportradio.de - Hier findest Du alle Podcasts zur NFL und GFL. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Interception - Der Football-Talk

DIE meinsportradio.de-Adresse für alle Freunde des Ledereis. Wir nehmen uns jede Woche aufs neue der NFL an - Division für Division! Wir bringen euch die Highlights des Football-Wochenendes auf eure Ohren. Ohne chronische Müdigkeit und ohne versteckte Kosten. Interception - Der Football-Talk. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

NFL

Jetzt abonnieren!

Die NFL auf meinsportradio.de - Hier findest Du alle Podcasts zur reichsten Liga der Welt. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.