meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Dumoulin fährt allen davon

Erstellt am: 21.09.17

Im Alp d’Huez des Nordens war Tom Dumoulin nicht zu bremsen. Im Einzelzeitfahren von Bergen hetzte er den finalen Anstieg zum Ziel nach oben und hängte die versammelte Weltelite ab. Weder der Zweite Primoz Roglic noch Chris Froome auf Platz drei hatten auch nur annähernd Chancen, mit dem Niederländer Schritt zu halten. Der Giro-Sieger ist nun auch Weltmeister und entthronte damit Tony Martin. Der Deutsche kam mit der Strecke in Norwegen nicht zurecht und musste sich enttäuscht mit Platz neun begnügen. Lukas Kruse und Malte Asmus fassen zusammen.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Radio Tour

Radio Tour - der Radsport-Talk auf meinsportradio.de mit Malte Asmus und Lukas Kruse.