meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

FedEx Cup: Wie viel Bier für Spieth?

Erstellt am: 21.09.17

Ende der Woche ist Zahltag auf der PGA Tour – das Tour Championship in Atlanta steht an und damit wird heute das Rennen um den 10 Mio. Jackpot eröffnet. Die besten Chancen hat sicherlich Jordan Spieth. Er ist erster im Ranking und der Dominator, was die Statistiken angeht, in den Playoffturnieren. Doch dass der Führende am Ende nicht auch der Jackpotsieger sein muss, erlebten wir vor einem Jahr. Damals wurde Dustin Johnson im Clubhaus auf seinen Siegerscheck wartend noch von Rory McIlroy übertrumpft. Ob Spieth mit einem ähnlichen Finish rechnet und wie er seine Nerven beruhigen würde, erzählt er bei Malte Asmus und Desiree Wolff. Unsere Experten versorgen euch zudem mit allen wichtigen Fakten vor dem Turnierstart.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Nur Golf

 Das Golfmagazin auf meinsportradio.de mit unseren Experten:

Malte Asmus

Desireé Wolff

Thomas Wischnewski

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.