meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

#FCBWOB – Man kann nur gewinnen

Erstellt am: 22.09.17

Bislang konnte der VfL Wolfsburg in seiner illustren Bundesliga-Historie keinen Dreier aus München entführen. Wieso sollte es diesmal klappen? Nun, im Grunde haben die Wölfe nichts zu verlieren. Neuer Trainer, neues System, neue Motivation. Martin Schmidt weiß schließlich, wie man die Bayern im eigenen Haus schlägt. Die kommen mit der breiten Brust vom Spiel auf Schalke zurück in die Allianz Arena. Vor dem Champions League-Spiel gegen Paris St. Germain wird Carlo Ancelotti wohl die beste Elf ranlassen, damit die sich warm spielen…und schießen. Einmal mehr gilt für den VfL: man kann nur gewinnen! Die Vorschau auf Bayern München gegen den VfL Wolfsburg mit Kevin Scheuren (@KS_0811), Justin Kraft (@LahmsteigerDE) von miasanrot.de und Lars Vollmering (@Vertigo1610) vom Wölferadio.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Bundesliga-Special

9 Partien. 18 Teams. 18 Fans. Zu jedem Bundesliga-Spieltag stehen sich pro Partie 2 Fans im Zwiegespräch gegenüber und blicken auf den Spieltag voraus. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Moderiert wird das Bundesliga-Special von Kevin Scheuren und einem wechselnden Co-Moderator, die in der 2 stündigen Bundesliga-Vorschau einen unterhaltsamen und informativen Podcast abliefern. Nach jedem Spieltag gibt es außerdem in einer einstündigen Ausgabe eine Analyse zu den vergangenen Partien. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.