meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

#H96KOE – Welche Serie bricht?

Erstellt am: 22.09.17

Wenn der 1. FC Köln nach Hannover reist, dann will man unbedingt den ersten Saisonpunkt holen…mindestens. Es fehlt das Erfolgserlebnis für die Elf von Trainer Peter Stöger. Diese Erfolgserlebnisse konnte man bei 96 in dieser Saison schon ausgiebig feiern. Gegen den FC ist man erneut Favorit, aber kann das die Chance für die Kölner sein? Es wäre auf jeden Fall wünschenswert, wenn man vor dem nächsten Europa League-Auftritt die ersten Bundesliga-Punkte einfahren könnte. Die Hannoveraner hingegen würden den Platz nahe der Sonne gerne behalten. Die Vorschau auf Hannover 96 gegen den 1. FC Köln mit Kevin Scheuren (@KS_0811), Tobias Riemer (@runnertobi) vom H96-Podcast Hannoverliebt und Arne Steinberg (@ArnePuyol) von effzeh.com.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Bundesliga-Special

9 Partien. 18 Teams. 18 Fans. Zu jedem Bundesliga-Spieltag stehen sich pro Partie 2 Fans im Zwiegespräch gegenüber und blicken auf den Spieltag voraus. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Moderiert wird das Bundesliga-Special von Kevin Scheuren und einem wechselnden Co-Moderator, die in der 2 stündigen Bundesliga-Vorschau einen unterhaltsamen und informativen Podcast abliefern. Nach jedem Spieltag gibt es außerdem in einer einstündigen Ausgabe eine Analyse zu den vergangenen Partien. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.