meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

#M05BSC – Der Kreis schließt sich

Erstellt am: 22.09.17

Das erste Spiel auf der Trainerbank von Hertha BSC machte Pal Dardai einst gegen Mainz 05. Dieses Spiel gewann seine Truppe mit 2:0, allerdings im heimischen Olympiastadion. Seitdem hat sich zwar die Heimstärke bewiesen, auswärts ist die alte Dame aber stets zu inkonstant und beraubt sich damit auch um den verdienten Lohn. Die Mainzer wollen genau dieses Defizit nutzen, dabei aber auf die eigenen Stärken setzen. Aggressives Spiel gegen Mann und Ball, schnelle Konter setzen und Chancen effektiv nutzen. Diesmal sollte man eine eventuelle Führung dann auch über die Zeit bringen, nicht, dass es so endet wie gegen Hoffenheim unter der Woche. Die Vorschau auf Mainz 05 gegen Hertha BSC mit Kevin Scheuren (@KS_0811) und Louis Derfert.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Bundesliga-Special

9 Partien. 18 Teams. 18 Fans. Zu jedem Bundesliga-Spieltag stehen sich pro Partie 2 Fans im Zwiegespräch gegenüber und blicken auf den Spieltag voraus. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Moderiert wird das Bundesliga-Special von Kevin Scheuren und einem wechselnden Co-Moderator, die in der 2 stündigen Bundesliga-Vorschau einen unterhaltsamen und informativen Podcast abliefern. Nach jedem Spieltag gibt es außerdem in einer einstündigen Ausgabe eine Analyse zu den vergangenen Partien. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.