meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

#SVWSCF – Gesucht: Brustlöser

Erstellt am: 22.09.17

Zwei Teams, noch kein Saisonsieg, beide brauchen dringend das Erfolgserlebnis. Kann es sich einer an diesem Wochenende holen? Die Rede ist von Werder Bremen und dem SC Freiburg. Zwei Mannschaften, die vor der Saison sicher mit mehr Punkten nach fünf Spieltagen gerechnet haben, aber eben auch zwei Mannschaften, die bis zur letzten Minute Spiele offen halten können. Jeweils mit zwei späten Ausgleichstoren sorgten sie unter der Woche für Punktgewinne…aber eben nur einfach. Jetzt soll der dreifache Punkterfolg her. Wer wird ihn sich holen? Die Vorschau auf Werder Bremen gegen den SC Freiburg mit Kevin Scheuren (@KS_0811), Fabian Ettrich von der AhoiCrew, dem Werder-Fanclub des Jahres 2015 (@AhoiCrew) und Michael Schröder (@fuszball) vom füchsletalk, dem SCF-Podcast auf meinsportradio.de.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Bundesliga-Special

9 Partien. 18 Teams. 18 Fans. Zu jedem Bundesliga-Spieltag stehen sich pro Partie 2 Fans im Zwiegespräch gegenüber und blicken auf den Spieltag voraus. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Moderiert wird das Bundesliga-Special von Kevin Scheuren und einem wechselnden Co-Moderator, die in der 2 stündigen Bundesliga-Vorschau einen unterhaltsamen und informativen Podcast abliefern. Nach jedem Spieltag gibt es außerdem in einer einstündigen Ausgabe eine Analyse zu den vergangenen Partien. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.