meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Erster Weltcup-Sieg für Nieschlag

Erstellt am: 25.09.17

So richtig hatte bei der Deutschen Triathlon Union offenbar Justus Nieschlag keiner auf dem Zettel. Für die Mixed Staffel in Hamburg war er nicht nominiert worden und auch beim Grand Final in Rotterdam wurde er nicht gemeldet. Doch jetzt hat er in Spanien für ein Ausrufezeichen gesorgt. Nieschlag gewann in Huelva den Weltcup über die olympische Distanz. Malte Asmus und Florian Harrer fassen zusammen und berichten zudem über die zweite Station der Super League auf Jersey.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.