meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Der Fackelstab ist übergeben

Erstellt am: 26.09.17
WWE 2017

WWE No Mercy war eine Großveranstaltung, die viele Fans gespalten hat. Die Erwartungen waren hoch, besonders an die beiden Hauptmatches John Cena gegen Roman Reigns und Brock Lesnars Titelverteidigung gegen Braun Strowman. Wurden diese Erwartungen denn jetzt erfüllt oder nicht? Dieser und andere Fragen gehen Kevin Scheuren (@KS_0811) und Thomas Steuer (@Steuerkreuz) gemeinsam mit WWE-Kommentator Sebastian Hackl (@SebastianHackl) nach, der uns eine Stunde seiner Zeit geschenkt hat.

Die Matches, ihre Herangehensweise und die Ergebnisse werden dezidiert diskutiert und analysiert. Die Sichtweise eines WWE-Kommentators deckt sich nicht immer mit denen von zwei Podcast-Hosts, aber genau so soll es ja sein. Es wird kontrovers gestritten, emotional diskutiert und nicht immer eine Meinung gefunden. Aber darum geht es im Wrestling ja auch und es macht einfach viel Spaß darüber zu quatschen. Von Darstellungen der No Mercy-Akteure über Matchausgänge bis hin zu Charakterentwicklungen, hier kommt alles auf den Tisch. Dazu schwelgen wir in Erinnerungen über unsere aller Lieblings-Liga der Kindheit: World Championship Wrestling!

Uns bleibt nur, euch jetzt viel Spaß mit unserer neuen Ausgabe zu wünschen und euch daran zu erinnern, dass ihr uns bei Facebook & Twitter unter @PinfallMSR folgen könnt und wir uns über Rezensionen bei iTunes sehr freuen würden.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pinfall

Egal, ob in den USA oder in Deutschland – Wrestling begeistert jede Woche Millionen von Menschen. Kevin Scheuren und Thomas Steuer sprechen in Pinfall über alles Wichtige und blicken auf WWE, wXw und Co. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.