meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Shake Your Zirbelnuts

Erstellt am: 26.09.17

Die englische Woche ist vorbei und beim FCA reibt man sich verwundert die Augen: drei Spiele, sieben Punkte, Platz 5 der Tabelle mit insgesamt elf Punkten auf dem Konto – und worüber spricht die Liga? Genau, Daniel Baiers instabiles Handgelenk. So geht’s, wenn beim Kapitän des Abstiegskandidaten Nummer eins die Sicherungen durchbrennen.
Aber gut, dass es „Auf die Zirbelnuss“ gibt, denn hier sprechen wir vor allem über das, was aufm Platz passiert und zum sportlichen Wettbewerb gehört. Dazu hat Kristell Stuttgart-Fanin Jasmin vom VFB-Podcast Brustring-Talk eingeladen und zusammen mit Stephan zum spektakulär unspektakulären Auswärts-0:0 befragt, außerdem wurde natürlich über den grandiosen Flut- und Fassadenlicht-Auftritt des FCA beim Heimspiel gegen Leipzig gesprochen. Und ja, auch über Daniel Baier. Dazu wurde ja noch nicht genug gesagt.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1. Bundesliga

Jetzt abonnieren!

Die 1. Bundesliga auf meinsportradio.de - Hier findest Du alle Podcasts zur reichsten Liga der Welt. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Auf die Zirbelnuss

Kristell Gnahm spricht mit ihren Gästen über alles, was den FCA betrifft. Ob Transfers, die Spiele oder Fan-Gefühle. Im Talk über den FCA könnt ihr alles hören.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Fussball

Jetzt abonnieren!

Fussball auf meinsportradio.de - Hier findest Du alle Podcasts zum nationalen und internationalen Fussball. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.