meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

#BVBRMA: In CL ein anderer Wind

Erstellt am: 27.09.17

Vertauschte Vorzeichen: Borussia Dortmund war mit einem Traumligastart im Rücken in der Champions League-Duell gegen Real Madrid gegangen. Die Königlichen kamen mit einem der schwächsten Saisonstarts der letzten Jahre nach Dortmund. Doch der jeweilige Trend setzte sich im Spiel nicht fort. Der BVB bekam klar die Grenzen aufgezeigt, Real Madrid feierte einen souveränen Sieg und auch Cristiano Ronaldo knüpfte mal wieder an seine besten Europacup-Abende an. Peter Bosz und Roman Bürki zeigten sich im Interview ernüchtert, Experte Nils Kern (realtotal.de) konnte dagegen zufrieden sein mit dem von ihm beobachten Auftritt „seiner“ Mannschaft. Er analysiert mit Malte Asmus das Spiel.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Fussball

Jetzt abonnieren!

Fussball auf meinsportradio.de - Hier findest Du alle Podcasts zum nationalen und internationalen Fussball. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.