meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Scocco lässt River auferstehen

Erstellt am: 27.09.17

In den Viertelfinals der Copa Libertadores konnte Lanús die Hypothek der 0:2-Niederlage aus dem Hinspiel gegen San Lorenzo wettmachen und setzte sich gegen “El Ciclon” nach Elfmeterschießen durch. River Plate gelang eine sensationelle Aufholjagd – mit sage und schreibe 8:0 setzte man sich gegen Wilstermann durch. Überragender Mann auf dem Platz war Ignacio Scocco mit seinem Fünferpack. Bei zwei 1:0-Siegen hatten Barcelona aus Ecuador gegen Santos und Gremio aus Brasilien gegen Botafogo das bessere Ende für sich. Malte Asmus analysiert zusammen mit Daniel Bramkamp und Benjamin Kraft (chefutbol.com) die Spiele der Copa Libertadores.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.