meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Kiel siegt – Sand im Lady-Getriebe

Erstellt am: 28.09.17

Unser Orakel hatte gestern den richtigen Riecher, als er prognostizierte, dass Rolf Brack neuer Trainer in Göppingen werden würde. Und heute analysiert er den knappen Sieg der Flensburger in der HBL über die Eulen, die Gründe für das Remis der Löwen in Nantes und den Sieg der Kieler zu Hause über Aalborg. Außerdem ist das deutsche Damen-Nationalteam ein Thema, das in der EM-Qualifikation gegen Litauen große Mühe hatte und in den Schlussminuten nach großem Rückstand noch zu einem Remis kam. Ein Dämpfer auf dem Weg zur Heim-WM im Dezember, aber vielleicht ein hilfreicher.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.