meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

#FCABVB – Die Großen wieder ärgern

Erstellt am: 29.09.17

1907 der FC Augsburg eins kann, dann die Großen ärgern. Das musste so ziemlich jeder Verein von oben schon erfahren – auch Borussia Dortmund. In dieser Saison konnten die Augsburger bisher auf ganzer Linie überzeugen, auch gegen spielerisch starke Truppen wie Borussia Mönchengladbach oder RB Leipzig. Gerade die Partie gegen Leipzig sollte den Dortmundern ein Vorbild dafür sein, wie schwer es in Augsburg wird. Auch wenn es für den BVB in der Champions League noch nicht so laufen will, ist es in der Bundesliga doch echt erfolgreich. Vor der Länderspielpause die drei Punkte mitnehmen, um sich ein wenig von den Konkurrenten abzusetzen wäre doch eine feine Sache. Die Vorschau auf FC Augsburg gegen Borussia Dortmund mit Kevin Scheuren (@KS_0811), Kristell Gnahm (@Kristaldo1907) vom FCA-Podcast Auf die Zirbelnuss und Sebastian Hauck (@lehaucke) vom Zeitlupenwissen-Podcast.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Bundesliga-Special

9 Partien. 18 Teams. 18 Fans. Zu jedem Bundesliga-Spieltag stehen sich pro Partie 2 Fans im Zwiegespräch gegenüber und blicken auf den Spieltag voraus. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Moderiert wird das Bundesliga-Special von Kevin Scheuren und einem wechselnden Co-Moderator, die in der 2 stündigen Bundesliga-Vorschau einen unterhaltsamen und informativen Podcast abliefern. Nach jedem Spieltag gibt es außerdem in einer einstündigen Ausgabe eine Analyse zu den vergangenen Partien. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.