meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

#HSVSVW – Nordderby im Fokus

Erstellt am: 29.09.17

Mehr als 100 Mal gab es die Partie zwischen dem Hamburger SV und Werder Bremen jetzt schon, aber sie hat immer wieder eine neue Brisanz und richtig Feuer. Manchmal sind es die Fans, die das Feuer machen, aber diesmal bleibt um das Stadion herum hoffentlich alles friedlich. Auf dem Platz suchen beide Vereine noch den Groove für die Saison. Die einen (HSV) ließen alles vermissen, die anderen (SVW) nur die Tore. Wer kann es diesmal also besser machen? Die Vorschau auf Hamburger SV gegen Werder Bremen mit Kevin Scheuren (@KS_0811), Philipp Langheinrich (@fl1pstrohhut) und Thomas Steuer (@Steuerkreuz).

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Bundesliga-Special

9 Partien. 18 Teams. 18 Fans. Zu jedem Bundesliga-Spieltag stehen sich pro Partie 2 Fans im Zwiegespräch gegenüber und blicken auf den Spieltag voraus. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Moderiert wird das Bundesliga-Special von Kevin Scheuren und einem wechselnden Co-Moderator, die in der 2 stündigen Bundesliga-Vorschau einen unterhaltsamen und informativen Podcast abliefern. Nach jedem Spieltag gibt es außerdem in einer einstündigen Ausgabe eine Analyse zu den vergangenen Partien. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.