meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Newton gewinnt QB-Duell

Erstellt am: 2.10.17

Der schlechteste Saisonstart der New England Patriots seit dem Jahr 2000 ist perfekt. Die unglückliche 30:33-Last-Minute-Niederlage gegen die Carolina Panthers besiegelte sie. Dabei hatten sie einen 14-Punkte-Rückstand kurz vor Schluss zunächst noch egalisieren können. Doch vier Sekunden vor dem Ende der Partie war es Graham Gano, dessen Field Goal die Entscheidung brachte. Matchwinner war Quarterback Cam Newton, der u.a. den 50. Rush-TD seiner Karriere zum Sieg beigesteuert hatte. Das war in der Geschichte der NFL bisher noch keinem Quarterback gelungen. Schon gar nicht dem eher lauffaulen Tom Brady, der auf gute Werte in diesem Spiel kam, allerdings sein Pendant auf der Gegenseite nicht überflügeln konnte. Über dieses und die anderen Spiele der Nacht berichten Malte Asmus und Patrick Rebien.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.