meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

M

Erstellt am: 3.10.17
Getty Images / Red Bull Content Pool

Das M steht im Mittelpunkt in der heutigen Ausgabe von Starting Grid am Tag der Deutschen Einheit. Kevin Scheuren (@KS_0811), Ole Waschkau (@MikeVice) und der Chefredakteur unseres Motorsport-Partners motorsport-total.com / formel1.de, Christian Nimmervoll (@MST_ChristianN), blicken zurück auf die Triumphfahrt von Max Verstappen in Malaysia.

Aber natürlich sind auch die anderen zu besprechenden Punkte mit M im Fokus: Motoren (besonders die schockierenden Probleme bei Ferrari und die schwache Leistung von Mercedes), Meisterschaft (in der Lewis Hamilton emsig Punkte sammelt im Zweikampf gegen Sebastian Vettel), McLaren (wo Stoffel Vandoorne endlich sein ganzes Talent zeigt) und noch vieles mehr.

Wir versuchen erneut die Frage von Daniel Moreno zu beantworten, ob man mit HALO aus einem auf der Seite liegenden Auto rauskommt, wer Marcin Budkowsky und wie er Renault helfen kann, schauen auf alle anderen Teams und lassen das vorerst letzte Rennwochenende in Malaysia Revue passieren.

Nicht vergessen: Back-to-Back Rennen bedeutet auch Back-to-Back Starting Grid – bereits morgen oder Donnerstag gehts weiter. Hört also schnell rein, empfehlt uns weiter, liket uns bei Facebook und hinterlasst eine Rezension bei iTunes. Keep Racing!

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Motorsport


Abonniere Dir jetzt den Feed und verpasse nichts mehr zum Thema Motorsport.

Starting Grid

Starting Grid ist ein Podcast rund im die Formel 1. Kevin Scheuren und Ole Waschkau besprechen, gemeinsam mit einem Experten von motorsport-total.com/formel1.de, alles aus der Welt der Formel 1 und geben spannende Einblicke in die Welt auf 4 Rädern.

Kevin Scheuren

Ole Waschkau

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.