meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Verrückter Spielverlauf in Paderborn

Erstellt am: 3.10.17

Was für ein Match beim Heimauftakt des UFC Paderborn: Mit 1:5 lagen die Hausherren gegen die Bonner Futsal Lions schon hinten. Doch sie holten auf, vergaben beim Stand von 5:6 sogar einen Zehnmeter, aber gewannen am Ende trotzdem noch knapp mit 7:6 und feierten die ersten Punkte der noch jungen Saison. Malte Asmus und HP Effing (futsalgermany.de) staunen und freuen sich zudem über weitere Topspiele mit vielen Toren und einigen Überraschungen vom 3. Spieltag. Und über viele Stimmen von Trainern und Spielern in der Zusammenfassung der Futsalliga West in der Sportshow.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.