meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Wie viel Hölle ist die Zelle?

Erstellt am: 4.10.17
WWE 2017

Am kommenden Wochenende geht es für die Superstars von SmackDown! bei WWE Hell in a Cell wieder um Sieg, Niederlage und Titel. Um diese Großveranstaltung herum gibt es wie immer eine Menge zu besprechen. Kevin Scheuren (@KS_0811) und Thomas Steuer (@steuerkreuz) nehmen euch mit zur Vorschau auf den Event, der sich um eine der ikonischsten Sonder-Matcharten der WWE dreht.

Aber wie viel Hölle ist die Zelle noch? Erinnert ihr euch auch gerne an Undertaker vs. Shawn Michaels, Batista vs. Triple H oder Brock Lesnar vs. Undertaker zurück? Da war auch immer ein bisschen Blut im Spiel. Hat dieses Match in der „neuen Ära“ an Flair verloren ohne dieses Stilmittel? Wir wollen das auch von euch wissen, deshalb schreibt uns unbedingt auch über Facebook, Twitter (jeweils @PinfallMSR) oder in die Kommentare unter den Podcast auf meinsportradio.de.

Viele Matches stehen auf dem Programm, aber im Fokus sind auf jeden Fall Jinder Mahal vs. Shinsuke Nakamura um den WWE Titel und Shane McMahon vs. Kevin Owens in einem Hell in a Cell-Falls Count Anywhere-Match. Diese beiden Matches nehmen wir vorab ein bisschen auseinander und denken eine Spur weiter. Wir nehmen uns auch viel Zeit, um über Bobby Roode vs. Dolph Ziggler zu sprechen. Ihr fragt euch vielleicht warum, aber dieses Match hat viel Gesprächsstoff, der sich v.a. auf die Karrieren der beiden Wrestler bezieht. Ziggler ist auf dem Weg nach unten bei WWE, Roode dagegen nach oben. Das sah vor Jahren noch anders aus. Das lässt uns nicht kalt.

Natürlich gehen wir wie gewohnt auch auf alle anderen Matches ein, tippen den PPV und schauen aber auch auf Monday Night RAW und die nahende Reunion des Shield. Zum Abschluss versuchen wir zu erörtern, wieso RAW aktuell nur zwei Stunden wirklich spannend ist und was dahinterstecken könnte. Eine Menge Stoff für euch, der euch hoffentlich gut auf Hell in a Cell einstellt!

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pinfall

Egal, ob in den USA oder in Deutschland – Wrestling begeistert jede Woche Millionen von Menschen. Kevin Scheuren und Thomas Steuer sprechen in Pinfall über alles Wichtige und blicken auf WWE, wXw und Co. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.