meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Gute Wahl oder fauler Kompromiss?

Erstellt am: 5.10.17
imago

Also doch nicht Thomas Tuchel, doch nicht Luis Enrique, sondern Jupp Heynckes soll den FC Bayern wieder auf den richtigen Weg bringen. Laut BILD haben sich die Bayern-Bosse auf den Tripletrainer von 2013 als Carlo Ancelotti-Nachfolger und Interimslösung bis Saisonende verständigt. Schon die vierte Amtszeit des mittlerweile 72-Jährigen beim Rekordmeister. Der richtige Schritt in der aktuellen Lage? Wir fragen nach bei Bayern-Experte Justin Kraft von miasanrot.de – bei Twitter als @lahmsteigerDE unterwegs.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.