meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Higgins strauchelt

Erstellt am: 5.10.17

Das war mal wieder ein ereignisreicher Tag beim European Masters in Lommel. Es gab eine große Überraschung, ansonsten viele Favoritensiege. Die kamen aber nicht immer souverän zustande.

Christian Oehmicke aus der Sendung „meinsportradio.de goes Snooker“ ist wieder zu Gast bei Andreas Thies und er spricht über Tag 3 in Belgien. Die größte Überraschung war wohl das klare Ausscheiden von John Higgins. Er unterlag Mark Davis und das einen Tag nach seiner souveränen Leistung gegen den Schweizer Alex Ursenbacher. Wie diese Niederlage zustande kam, erklärt Christian. Er erklärt auch, wie sich Mark Selby noch aus der Klemme befreien konnte, in die ihn Lü Haotian gebracht hatte. Der Mann aus Stahl bzw. Granit, wie ihn Kommentator Rolf Kalb immer wieder bezeichnet, konnte sich auch hier wieder von seiner besten Seite zeigen. Mark Selby ist erst besiegt, wenn der letzte Ball gelocht ist.

 

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Snooker

Jetzt abonnieren!

Snooker auf meinsportradio.de - Hier findest Du alle Podcasts zum Sport auf dem grünen Filz. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.