meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Spannung bis zum Schlusspfiff

Erstellt am: 5.10.17

Wenn der Tabellenführer zu Gast ist, gibt es hinterher viel zu besprechen. Dass es gar so viel war, hätten wir vor #FCABVB nicht zu träumen gewagt: Zwar keine Punkte für den FCA, aber eine Partie, die bis zum Schlusspfiff nicht entschieden war. Kristell (@Kristaldo1907) bespricht mit Gastfan Stefan (@Surfin_Bird), Felix (@SammyKuffour), Stephan (@urbster) und Thomas (@Tglenk) freche Hackentore, hervorragende Kopfbälle auf der einen, Komplettaussetzer auf beiden und Weltklassetore auf der anderen Seite und selbstverständlich die Frage, was schlimmer war: Das Eingreifen des Videoassistenten für die Stadionbesucher oder der sagenhaft unrühmliche Elfmeterversuch des Pierre-Emerick Aubameyang.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Chip & Charge

Kristell Gnahm spricht mit ihren Gästen über alles, was den FCA betrifft. Ob Transfers, die Spiele oder Fan-Gefühle. Im Talk über den FCA könnt ihr alles hören.