meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Warum nicht mal Mixed?

Erstellt am: 5.10.17

Der Presidents Cup war langweilig und braucht dringend Reformen? Könnt ihr haben. Wie wäre es denn mal mit einem Mixed-Wettbewerb? Wenn die Damen mitmischen würden, dann hätten sicherlich auch die Internationals mal eine Chance mit den US mitzuhalten. Das findet zumindest eine australische Golfexpertin. Was Malte Asmus und Désirée Wolff, die deutschen Experten dazu sagen, hört ihr bei meinsportradio.de Außerdem erzählen Rory McIlroy und Martin Kaymer über ihre Ambitionen beim Alfred Dunhill Links Championship. Und der Saisonstart nach der langen Pause von ganzen elf Tagen auf der PGA Tour ist ebenfalls Thema.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Nur Golf

 Das Golfmagazin auf meinsportradio.de mit unseren Experten:

Malte Asmus

Desireé Wolff

Thomas Wischnewski