meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Füchse mit Last-Minute-Sieg

Erstellt am: 6.10.17

Es hätte nicht viel gefehlt, dann wäre die weiße Weste der Füchse Berlin erstmals besudelt worden. Doch dann Steffen Fäth behaupteten sich die Berliner in eigener Halle letztlich doch mit 31:30 gegen Leipzig. Für die Tabellenführung reichte es aber nicht. Da stehen die Rhein-Neckar Löwen weiterhin, die sich wieder extrem souverän präsentierten. Und auch der THW Kiel konnte endlich mal einen klaren Sieg verbuchen. Anders als der Lokalrivale Flensburg in Göppingen. Sebastian Mühlenhof und Malte Asmus mit einem Roundup des Spieltags.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.