meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Xavier und der German Bowl

Erstellt am: 6.10.17

Schon die Vorbereitung auf den German Bowl zwischen den New Yorker Braunschweig Lions und Schwäbisch Hall Unicorns wurde vom Sturm gestört. Nicolas Martin (GFL Radio & TV) kann davon ein Lied singen. Der ist auf dem Weg nach Berlin und sitzt in der DB Lounge fest, weil er auf Anschlusszüge warten muss. Die Zeit überbrückt er aber mit einer Vorschau in der Sportshow. Und er ist sich sicher, das Wetter wird sich auch auf den German Bowl-Ausgang auswirken.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.