meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Zverev souverän in Peking

Erstellt am: 6.10.17

Alexander Zverev ist in Peking derzeit für die Nachtschichten zuständig. Zum zweiten Mal hintereinander wurde er für den Slot „nicht vor 21 Uhr“ ausgewählt. In diesem Fall machte er aber keine Nachtschicht daraus. Mit seinem 6-4, 6-2 in einem vor allen Dingen ersten Satz hochunterhaltsamen Match gegen Fabio Fognini zeigte Zverev bemerkenswerte Reife. Fognini war im 1. Satz noch auf Augenhöhe, doch mit viel Geduld und Präzision stellte sich Zverev den Italiener immer mehr, um am Ende souverän ins Viertelfinale einzuziehen.

Wie jeden Werktag ist auch heute Andreas Thies aus der Sendung „Chip & Charge“ zu Gast bei Malte Asmus in der Sportshow und gemeinsam betrachten sie die Ergebnisse des Tennis-Donnerstags und frühen Freitags.

Auf der Challenger-Tour ist der wundersame Siegeszug von Andre Begemann zu Ende. Er erreichte zwar gestern das Viertelfinale, musste sich dort aber am frühen Freitagmorgen dem Australier Marinko Matosevic geschlagen geben.

In Peking bei den Damen hat Simona Halep schon das Halbfinale erreicht. Sie besiegte Daria Kasatkina klar in 2 Sätzen und kann in dieser Woche die Weltranglisten-Erste auf der WTA-Tour werden.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.