meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

„Glücklicher“ Trump siegt in Lommel

Erstellt am: 9.10.17

Judd Trump heißt der Sieger des European Masters 2017. Wie schon im Vorjahr war ihm erneut der Titel in Lommel nicht zu nehmen. Im Finale besiegte er Stuart Bingham mit 9:7 und feierte erstmals in seiner Karriere eine erfolgreiche Titelverteidigung – schob diese am Ende aber vor allem auf glücklichen Umstände zurück. Warum, das besprechen wir mit unserem Snooker-Experten Christian Oehmicke von break-off.com.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Snooker

Jetzt abonnieren!

Snooker auf meinsportradio.de - Hier findest Du alle Podcasts zum Sport auf dem grünen Filz. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.