meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Schifferstadt & Ispringen dominieren

Erstellt am: 10.10.17

Die Deutsche Ringerliga hatte am Wochenende ihren zweiten Kampftag absolviert. Den Zuschauern wurde wieder einiges geboten, so beim 18:6 Sieg von Schifferstadt gegen Eisleben nicht nur drei Ex-Weltmeister auf der Matte der Ostdeutschen, sondern auch ein Duell, das letztlich viel enger war als der Spielstand suggeriert. Und es gab beim 14:5 zwischen Ispringen und Nendingen einen ziemlichen Schlag ins Kontor der Gäste, der allerdings auch mit etwas Glück zustande kam, wie die Ispringer fair zugaben. Malte Asmus fasst zusammen.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ringen

Jetzt abonnieren!

Ringen auf meinsportradio.de - Hier findest Du alle Podcasts zum Ringersport. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Ringen auf meinsportradio.de

Deutscher Ringer-Bund e.V. ist offizieller Partner von meinsportradio.de. Im Zuge dieser Partnerschaft präsentieren wir Dir „Ringen auf meinsportradio.de“. Jeden Mittwoch berichtet Malte Asmus ua. über die Bundesliga. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.