meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Die Gründe für Hollands WM-Aus

Erstellt am: 11.10.17
imago

Black is the new Orange – die Niederlande tragen Trauer. Erstmals seit 2002 konnte sich die Elftal nicht für eine WM-Endrunde qualifizieren. Bereits vor zwei Jahren hatte die Nationalmannschaft die Teilnahme an der EM in Frankreich verpasst – und dass, nachdem sie 2010 noch Vizeweltmeister und 2014 WM-Dritter war.

Ohne Holland fahren wir also auch zur WM. Und die Gründe dafür analysieren wir jetzt hier auf meinsportradio.de zusammen mit Niederlande-Experte André Schahidi von der Rheinischen Post.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Fussball

Jetzt abonnieren!

Fussball auf meinsportradio.de - Hier findest Du alle Podcasts zum nationalen und internationalen Fussball. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.