meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

#BSCS04 – Heimstärke vs. Auswärtsschwäche

Erstellt am: 12.10.17

Wenn Schalker in die Hauptstadt fahren, dann meistens nur für eine schöne Zeit in der Stadt. Zu holen war für S04 in den vergangenen Saisons nichts bei Hertha BSC. Wird das dieses Mal anders? Die Schalker kommen mit der Bürde einer großen Auswärtsschwäche zu heimstarken Herthanern, die die Festung Olympiastadion natürlich verteidigen wollen. Kann Ritter Guido dafür sorgen, dass das Bollwerk bröckelt? Die Vorschau auf Hertha BSC gegen Schalke 04 mit Kevin Scheuren (@KS_0811), Marc Schwitzky (@jungerherr1892) von der HERTHA BASE 1892 und Raphael Wiesweg (@RaphaelWiesweg), Social Media Manager der buzz04-App.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Bundesliga-Special

9 Partien. 18 Teams. 18 Fans. Zu jedem Bundesliga-Spieltag stehen sich pro Partie 2 Fans im Zwiegespräch gegenüber und blicken auf den Spieltag voraus. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Moderiert wird das Bundesliga-Special von Kevin Scheuren und einem wechselnden Co-Moderator, die in der 2 stündigen Bundesliga-Vorschau einen unterhaltsamen und informativen Podcast abliefern. Nach jedem Spieltag gibt es außerdem in einer einstündigen Ausgabe eine Analyse zu den vergangenen Partien. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.