meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

NBA-Vorschau Eastern Conference

Erstellt am: 12.10.17

Die NBA-Saison 2017/18 steht vor der Tür. Die Western Conference scheint nach den Offseasonmoves der Oklahoma City Thunder und der Houston Rockets dominanter denn je. Aber auch im Osten hat sich einiges getan. Die Boston Celtics schalten in den Win-Now-Modus und visieren den Ostchampion aus Cleveland an, der jedoch auch nicht untätig blieb und LeBron James Kumpel Dwyane Wade an die Seite stellt. Es hat sich einiges getan in der besten Basketballliga der Welt und doch bleibt eines unverändert: alle jagen die Golden State Warriors, die wiederum nach historischem streben. Welches Chancen und Perspektiven die einzelnen Teams haben und was von der bevorstehenden Saison erwartet werden darf, besprechen Felix Amrhein, Lars Kiehle und Marius Winzler in der NBA-Saisonvorschau.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Triple Double



Der wöchentliche Podcast zur NBA. Hier hört ihr regelmäßig was unter der Woche in der größten Basketballliga der Welt los war.